Über mich Kontakt Impressum
Birgit Sasse  
 
Hypnosetherapie und Coaching
Rauchfrei durch Hypnose
Schlank durch Hypnose
Metabolic Balance ©
Fussreflexzonenmassage
Mein Angebot
Über mich

wichtige Hinweise

Das Bundesverfassungsgericht hat am 2.3.2004 (AZ: 1 BvR 784/03) zugunsten der Heiler entschieden: Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.
Ich muss sie jedoch darauf hinweisen, dass ich als Heiler nicht diagnostizieren kann und darf. Meine Behandlungen ersetzen nicht den Besuch beim Heilpraktiker / Arzt. Meine Behandlungen dienen dazu, um ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Näheres dazu beim DGH www.dgh-ev.de

footer
© 2009 Birgit Sasse - www.birgit-sasse.de - Bitte beachten Sie das copyright auf Bilder & Texte