start Kontakt Impressum wichtige Hinweise
Birgit Sasse  
 
Hypnosetherapie und Coaching
Rauchfrei durch Hypnose
Schlank durch Hypnose
Metabolic Balance ©
Fusszonenmassage
Tempelgruppe "Frauenzeit"
Mein Angebot
Über mich

Die Tempelgruppe *Frauenzeit* ist aus meiner Arbeit mit dem

Awakening Women Institute und Chameli Ardagh entstanden.

Wir Frauentempel sind weltweit verbunden und in möchten das Urweibliche wieder zurück ins Leben holen.
Ein Frauenkreis ist ein wunderbarer Ort, um Weiblichkeit in erfüllender Weise zu leben und uns auf tiefer Ebene zu unterstützen und zu nähren. Das regelmäßige Zusammenkommen in unserem Frauenkreis fördert das Wachstum und die Entfaltung einer liebevoll ausgeglichenen und gesunden Weiblichkeit.
Wir wollen uns mit unserer einzigartigen Wahrheit verbinden, welche hinter Ängsten und Begrenzungen vergraben liegt, anstatt uns auf persönlichen Probleme und Mängel auszurichten. Wenn wir in dieser tiefen Essenz angekommen sind, gibt es nur noch Klarheit und wir bekommen wieder Zugang zu unserer Intuition und können unseren eigenen Weg mit Leichtigkeit gehen. Das was wir oftmals an Leistungsdenken, Konkurrenz und Selbstbehauptung in einer männlich geprägten Gesellschaft gelernt haben, kann sich in diesem Frauenkreis in deine ganz eigene weibliche einzigartige Essenz transformieren.

In diesen Abenden machen wir uns frei von „wie etwas zu sein hat“ und schauen, was wir wirklich brauchen.
Bewusst machende Übungen werden uns für die in uns Wilden, Sanften, Liebevollen, Wütenden, Müden und all  jenen, die da sein wollen, sensibilisieren, um unser wahres Selbst zu entfachen.

Unsere Tempelgruppe ist keine Therapie- oder  Selbsthilfegruppe. Wir ermöglichen einen Raum, in dem wir einander spiegeln, uns gegenseitig feiern und stärken, in dem wir unsere Masken fallen lassen und die Schönheit unserer authentischen Gesichter zeigen können. In all unserem Strahlen, unseren Schmerzen, unserer Leidenschaft und unserer Verletzlichkeit.
In dieser Frauentempelgruppe begegnen wir uns jenseits unserer persönlichen Geschichten. Dies bringt Heilung und Wertschätzung für das Weibliche, sowohl für unsere eigene Weiblichkeit als auch für das Frau-Sein an sich.

Treffen:

Einmal im Monat Freitag oder Samstag 19 bis 22 Uhr,
Termine auf Anfrage!
Kosten: 18 EUR

footer
© 2009 Birgit Sasse - www.birgit-sasse.de - Bitte beachten Sie das copyright auf Bilder & Texte